Matthias Ecks

Matthias Ecks


Rechtsanwalt | Senior Associate | Fachanwalt für Arbeitsrecht

Rechtsanwalt Ecks betreut Arbeitgeber und Arbeitnehmer in sämtlichen Fragen des individuellen und kollektiven Arbeitsrechts. Hierbei berät er insbesondere mittelständische und international tätige Unternehmen sowie Führungskräfte. Neben der Vertragsgestaltung übernimmt Rechtsanwalt Ecks bei Streitigkeiten die Vertretung und Prozessführung in allen arbeitsgerichtlichen Instanzen und begleitet Arbeitgeber in Tarifverhandlungen und bei der Verhandlung von Betriebsvereinbarungen.

Herr Rechtsanwalt Ecks verfügt durch seine jahrelange Beratungspraxis über spezielle Expertise im Bereich des Gesundheitswesens (insbesondere stationäre und ambulante Altenhilfe) und ist ein erfahrener Dozent und Referent.

Herr Rechtsanwalt Ecks ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht im Deutschen Anwaltverein e.V.

Telefon: +49 (0) 221 - 340 926 0
Telefax: +49 (0) 221 - 340 926 99

ed.nesuas@skce